Daniela Astor –
Visagistin und MakeUp-Stylistin

Mein Name ist Daniela Astor, Deine Visagistin und MakeUp-Stylistin. Es freut mich sehr, dass Du Dich für meine Arbeit interessierst und meine Homepage gefunden hast.

Wie alles begann …

Hauptberuflich arbeite ich als Ärztin bereits seit vielen Jahren gerne mit Menschen zusammen.
Seit 1999 habe ich aufgrund eigener Hautprobleme begonnen mich mit dem Thema Hautpflege und MakeUp zu beschäftigen.

Was eigentlich nur für mich gedacht war entwickelte sich schnell zu einem Nebenverdienst und ich fing an regelmäßig Hautpflege- und MakeUp-Beratungen zu halten.

Braut- Make Up - Modell Make Up - Fotoshooting Make Up - Visagistin - Make Up Stylistin - Festtags-Make Up - Südliche Weinstraße - Herxheim - Landau - Bad Bergzabern - Annweiler - Germserheim - Neustadt an der Weinstraße - Edenkoben - Burrweiler - Bad Dürkheim - Deidesheim - Speyer
Braut-Make Up - Modell Make Up - Festtags Make Up - Visagistin - Make Up Stylistin - Festtags-Make Up - Südliche Weinstraße - Herxheim - Landau - Bad Bergzabern - Annweiler - Germserheim - Neustadt an der Weinstraße - Edenkoben - Burrweiler - Bad Dürkheim - Deidesheim - Speyer

… und so ging es weiter

Über die Jahre absolvierte ich verschiedene Qualifikationen zur Visagistin und MakeUp-Stylistin (u.a. bei Aisha Rokovsky) und fing an regelmäßig Bräute und Models zunächst im Raum Heilbronn, Sinsheim, Heidelberg und Mannheim zu schminken. Durch meinen Umzug nach Herxheim bei Landau in der wunderschönen Südlichen Weinstraße schminke im mittlerweile Bräute von Karlsruhe über Landau und Bad Bergzabern, bis nach Speyer, Neustadt an der Weinstraße und Ludwigshafen.

Noch heute ist es mein Herzensprojekt Bräute an ihrem besonderen Tag schminken zu dürfen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch Dich an Deiner Hochzeit mit Deinem Braut-Make Up begleiten dürfte.

… und so ging es weiter

Über die Jahre absolvierte ich verschiedene Qualifikationen zur Visagistin und MakeUp-Stylistin (u.a. bei Aisha Rokovsky) und fing an regelmäßig Bräute und Models zu schminken.

Noch heute ist es mein Herzensprojekt Bräute an ihrem besonderen Tag schminken zu dürfen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch Dich an Deiner Hochzeit begleiten dürfte.

Braut-Make Up - Modell Make Up - Festtags Make Up - Visagistin - Make Up Stylistin - Festtags-Make Up - Südliche Weinstraße - Herxheim - Landau - Bad Bergzabern - Annweiler - Germserheim - Neustadt an der Weinstraße - Edenkoben - Burrweiler - Bad Dürkheim - Deidesheim - Speyer

Impressionen